Für die Durchführung einer Veranstaltung erheben wir von Ihnen – den Teilnehmern – persönliche Daten. Diese Daten dienen der Kommunikation mit Ihnen, der Ergebnisauswertung und der Veröffentlichung im Internet bzw. in den Medien. Wir speichern diese Daten ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung für die Veranstaltung, für die Sie sich angemeldet haben. Wir halten uns an die gesetzlichen Bestimmungen, d.h. nach der gesetzlichen „Aufbewahrungspflicht“ werden die Daten gelöscht. Weitergegeben werden ein Teil der Daten (Name, Vorname, Geschlecht, Jahrgang, Verein/Wohnort, angemeldeter Wettbewerb) ausschließlich an unseren Ergebnisauswerter. Die Ergebnisse von der Sportveranstaltung werden im Internet mit Ihrem Namen, Verein / Firma, Altersklasse und der erzielten Zeit im Internet bzw. in den Medien veröffentlicht. Teils erhalten auch Sportverbände diese Listen. Mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Sie informiert haben, dass auf dieser öffentlichen Veranstaltung gegebenenfalls Fotos / Videos gemacht werden, die veröffentlicht werden im Internet bzw. in den Medien (auf unserer Internetseite, auf Youtube, facebook). Teils fotografieren wir selbst. Ferner können wir als Veranstalter nicht verhindern, dass andere Personen Bilder / Videos aufnehmen und veröffentlichen. Wenn Sie nicht fotografiert / gefilmt werden möchten, dann können Sie an dieser öffentlichen Veranstaltung leider nicht teilnehmen.

Sonntag, 29.03.2020
Start und Ziel

Wegen einer defekten Brücke auf der Laufstrecke gibt es einen
neuen Startpunkt!

Sportplatz „Am Kamphof“
Fritz Blankstraße 60
Gütersloh

Läufe

Die Strecken können auf
gpsies.com
angeschaut und heruntergeladen werden.
Einfach auf die jeweilige Strecke klicken.
Der Halbmarathon entspricht 2 Runden des Dalkelaufs.

21,0 km Halbmarathon
10,4 km Dalkelauf
1,1 km Grundschullauf
5,6 km Jedermannlauf
5,6 km Walken
Strecke
und Getränkestände
Eine landschaftlich besonders reizvolle Strecke entlang der Dalke und durch den Rhedaer Forst. Die Strecke ist flach.

Die Halbmarathonstrecke geht über 2 Runden.
Die 10,4 km Strecke geht über 1 Runde.
Die 5,6 km Strecke geht über 1 Runde.
Die Grundschüler Strecke geht über 1 Runde.
Alle Strecken sind nicht amtlich vermessen.

Auf der 10km Runde gibt es einen Getränkestand.
Im Zielbereich ist ein Getränkestand eingerichtet.
Voranmeldung ab voraussichtlich Dezember auf dieser Seite.
Anmeldung am Tag der Veranstaltung bis jeweils 30 Min vor dem Start.

Zahlungsweg
Bei Voranmeldung durch Abbuchung von Girokonto.
Bar am Veranstaltungstag.
Startgeld 1,1 km Grundschülerlauf frei
5,6 km Jedermannlauf 5,00 €
5,6 km Walking 5,00 €
10,4 km Dalkelauf 8,00 €
21,0 km Halbmarathon 10,00 €
Ergebnislisten
Die Ergebnislisten können auf dieser Homepage und unter www.ttjnet.de eingesehen werden
Deutsches Rotes Kreuz, Ortsgruppe Gütersloh
Klasseneinteilung
gemäß DLV
Auszeichnung
Urkunden für alle erfolgreichen Teilnehmer
Haftung
  • Der Veranstalter behält sich Änderungen, z.B. auf Grund behördlicher Auflagen oder höherer Gewalt, vor.
  • Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Diebstähle und sonstige Schadensfälle.
  • Jeder läuft auf eigene Gefahr und hat kein Vorrecht gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern.
  • Mit der Anmeldung erklärt der Angemeldete, dass bei ihm für die ausgewählte Lauf-Distanz keine gesundheitlichen Einschränkungen sowie keine ärztlichen Bedenken bestehen.
  • Der Angemeldete erklärt sich damit einverstanden, dass seine Daten zum Zwecke der Veranstaltung gespeichert werden.
  • Der Angemeldete gestattet den freien Gebrauch seines Namens und / oder Bildes für Presse- und sonstige Berichterstattungen sowie der Veröffentlichungen im Internet im Rahmen der Veranstaltung.

Stand: Februar 2019

Start ist in Gütersloh, Sportplatz „Am Kamphof“, Fritz-Blank-Straße 60, Nähe Westring.

Adresse für Navi: 33334 Gütersloh, Fritz-Blank-Straße 60

Parkmöglichkeiten auf den Parkplätzen des Berufskollegs.
Bitte nicht auf der Wiesenstraße im Startbereich parken! Danke.

Einen Stadtplan findet man unter www.guetersloh.de.

Du suchst dir selber aus, welcher Terminverschlag von uns für dich in Frage kommt. Die Startzeit kannst du selbstverständlich selbst bestimmen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Somit kannst du auch spontan entscheiden, ob du an unserem Dalkelauf teilnehmen möchtest.

Startmöglichkeiten

Samstag, 27.03.2021 oder Sonntag, 28.03.2021
Läufe
  • 1,2 km Schülerlauf bis 10 Jahre
  • 5,6 km Jedermannslauf
  •  10 km Dalkelauf
  •  21 km Halbmarathon

Du bist dein eigener Streckenplaner

Du kannst an jedem beliebigen Ort laufen: direkt vor deiner Haustür, auf deiner Lieblingslaufstrecke, gern auch auf unserer Dalkelaufstrecke (Start: Stadion Am Kamphof) oder du testest einfach eine neue Laufstrecke.

Wichtig ist hier nur, dass die Laufstrecke die für dich richtige Distanz hat.

Du bist dein eigener Zeitnehmer

Hierzu benötigst du nur eine Lauf App auf deinem Handy oder eine Lauf Uhr.

Im Anschluss an den Lauf kannst du uns bis einschließlich 03.04.2021 deine Laufaufzeichnung per Mail  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilen.
Schülerlauf Spanne deine Eltern als Helfer bei der Vermessung der Strecke ein. Sie können dir mit ihrer Laufuhr oder einer App die Länge der Strecke (1,2 km) ausmessen, die du laufen möchtest.
Urkunde Nach der Zusendung der Laufaufzeichnung per Mail (gerne auch mit „Finisher-Foto“) erhältst du eine Urkunde von uns zum Ausdrucken.
Sachpreise oder Gutscheine

Die drei bestplatzierten Läufer einer Distanz erhalten einen Preis in Form eines Sachpreises oder Gutscheins.

Stand: Februar 2021

Hier findet ihr alle Ergebnisse des Dalkelaufs ab 2002.

Bis 2017 wurden die Ergebnisse direkt von der Webseite der FLG übernommen.