Herzlich willkommen beim Gütersloher Turnverein von 1879 e.V.

Seit über 140 Jahren bringen wir Turnerinnen und Turner uns aktiv in unsere Stadt ein. Getreu dem Motto "Ein Verein - viele Talente" schaffen wir ein vielfältiges Angebot an Sport, Spiel und Gesang für jung und alt.

 

Sportlich und ehrenamtlich engagiert, stellen wir uns in folgenden 16 Abteilungen auf:

Badminton Basketball Fechten Fußball
Gesang Handball Judo Karate
Leichtathletik Segeln Tennis Tischtennis
Triathlon Turnen Volleyball Wandern

 

Zusätzlich bieten wir in unserem Kursprogramm Bewegung für Gesundheit und Fitness auch für Nichtmitglieder an.

Gemeinsam mit unseren abteilungsübergreifend mehr als 2.500 Vereinsmitgliedern sind wir eine wichtige soziale Einrichtung der Stadt und schaffen mit Pfingstkonzert, Dalkeman, Dalkelauf, Firmenbeach und Strenge-Cup Highlights im Gütersloher Veranstaltungskalender.

Wir wünschen allen Interessierten, Gönnerinnen und Gönnern sowie Sport- und Bewegungsbegeisterten viel Spaß bei der Lektüre unserer Website.

Wir suchen qualifizierte Kursleiter (m/w/d).

Bewerbung und/oder Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der Geschäftsstelle 05241-36736.