Wir sind das J-Team des Gütersloher Turnvereins (von links nach rechts: Melanie, Sarah, Jason und Klara). Jeder von uns ist sportlich in seiner Abteilung unterwegs.

Als J-Team möchten wir der Jugend in unserem Verein eine Stimme geben. Jugendliche und junge Erwachsene haben in unserem Verein das Recht ihre Stimme zu vertreten. Wir setzen uns dafür ein, dass die Meinung der Jugend in unserem Verein gehört wird. Nur so können wir etwas für uns als Jugend bewirken. Wenn du also ein Anliegen hast wende dich gerne an uns.

Doch als J-Team ist es nicht nur unser Ziel die Meinungen junger Menschen im Verein zu vertreten, sondern auch unsere Jugend untereinander zu vernetzen. Der GTV ist so vielfältig mit seinen vielen unterschiedlichen Mitgliedern und Sportarten. Das soll auch die ganze Jugend erfahren dürfen. Gemeinsam mit den Jugendlichen in unserem Verein probieren wir neue Trendsportarten wie Kin Ball aus oder treffen uns einfach nur zu der gemütlichen Pizza essen.