Du weißt noch nicht genau, was du nach der Schule machen möchtest?
Du möchtest die Zeit bis zum Studien- bzw. Ausbildungsbeginn sinnvoll nutzen?

Hast du schon mal an ein

Freiwilliges Soziales Jahr „FSJ“ oder
Bundesfreiwilligendienst „BFD“
im Gütersloher Turnverein
Beginn: 01.09.2024


gedacht?

 

Ein „FSJ“ oder „BFD“ bietet jungen Menschen die Gelegenheit, sich im sozialen Bereich zu engagieren.
Die Dauer eines FSJs oder BFDs beträgt in der Regel 12 Monate.

 

Wir bieten:

  • vielfältige Tätigkeiten im sportlichen Bereich in Grundschulen/weiterführenden Schulen und im Verein.
  • Mitarbeit bei der Organisation von Sportevents in unserem Verein

Wir erwarten:

  • Engagement, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
  • Pädagogisches Geschick im Umgang mit Kindern

 

Bewerbungen bitte bis spätestens 15.05.2024 an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne direkt telefonisch, während der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle unter 05241.36736 an uns wenden
 

Stellenausschreibung als PDF herunterladen