Im Jahre 2010 wurde die Halle nach den neuesten Erkenntnissen mit einem gelenkschonenden Granulat-Bodenbelag, einer perfekten Beleuchtung, sowie als lichte Konstruktion mit einer Raumhöhe von 13m umgebaut.
Der Gütersloher Turnverein hatte die Tennishalle Eichenhof im April 2016 übernommen und machte sie zum Treffpunkt für alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler in Gütersloh und Umgebung!

Seit dem 01.05.2021 ist die Tennishalle, im Rahmen einer Kooperation, an die Tennis-Point GmbH verpachtet. In diesem Zuge wurde der komplette Eingangsbereich, die Umkleiden, sowie das Tennisstübchen renoviert und viele Neuheiten integriert.

Im August 2022 wurden die alten Halogenstrahler gegen neue und energieeffiziente LED-Strahler ausgetauscht. Ähnlich wie auf den Flutlichtlichtplätzen des GTV Club Tennis-Point erstrahlt die Halle nun auch im besten Licht.

Freie Hallenstunden verfügbar!

Für die Wintersaison wurden bereits einige Abo’s gebucht. Es stehen aber weiterhin einige freie Stunden zur Verfügung. Diese können einzeln, aber auch weiterhin im Abo gebucht werden.

Hier gibt es weitere Informationen: