Liebes GTV-Mitglied,

heute haben wir ein besonderes Highlight für dich. Am Sonntag findet während der Terra Wortmann Open (ehemals Gerry Weber Open) in Halle die Champions Trophy statt. Und wir können dich dazu einladen! Möglich wird dies durch unseren hervorragenden Kooperationspartner Tennis-Point. Wenn du Interesse an Tickets hast (zwei Tickets pro Person), dann schreib uns einfach bis Freitag, den 10. Juni um 16 Uhr eine Nachricht mit deinem Vor- und Nachnamen an thomas.piekorz@guetersloher-turnverein.de

Die Tickets werden dann am Sonntag von 13-16 Uhr am Tennis-Point Stand auf dem Gelände in Halle für euch hinterlegt.

Infos zur Champions Trophy

„Spektakuläre Ballwechsel, Spitzen-Entertainment und Tennis-Stars vor dem Hauptfeld-Start. Zweifacher Turnier-Champion Tommy Haas kehrt auf den Haller Center Court-Rasen zurück, Österreichs French Open-Gewinner Thomas Muster sorgt für glamouröses Grand-Slam-Feeling, Younes El Aynaoui sowie Irans beliebter „Tennis-Magier“ Mansour Bahrami werden euch ebenfalls verzaubern.

Herren-Doppel: Tommy Haas/Younes El Aynaoui vs. Thomas Muster/Mansour Bahrami“

Abholung der Tickets: 13-16 Uhr am Tennis-Point Stand

Einlass auf die Anlage: ab 10 Uhr (großes Rahmenprogramm und Quali)

Start Champions Trophy: 16 Uhr

Mehr Infos > https://www.terrawortmann-open.de/turnier/rahmenprogramm/champions-trophy/

Lust auf ein bisschen Action im Sand? Dann dürft ihr euch das nicht entgehen lassen!

Lust auf ein bisschen Action? Dann auf gehts! Eigene Grenzen austesten und in

Bewegung kommen bei unserem jährlichen Dalkelauf!

Entspannen ist doch kinderleicht. Bringt eure Kinder mit und lasst euch von den Erfolgen begeistern!

Ein Ball ist rund und ein Training dauert 90 min. Alles Weitere erfahrt ihr vor Ort. Kommt vorbei!

seit über 140 Jahren bringen wir Turnerinnen und Turner uns aktiv in unsere Stadt ein. Getreu dem Motto "Ein Verein - viele Talente" schaffen wir ein vielfältiges Angebot an Sport, Spiel und Gesang für jung und alt.

Badminton Basketball Fechten Fußball
Gesang Handball Judo Karate
Leichtathletik Segeln Tennis Tischtennis
Triathlon Turnen Volleyball Wandern

Zusätzlich bieten wir in unserem Kursprogramm Bewegung für Gesundheit und Fitness auch für Nichtmitglieder an.

Gemeinsam mit unseren abteilungsübergreifend mehr als 2.500 Vereinsmitgliedern sind wir eine wichtige soziale Einrichtung der Stadt und schaffen mit Pfingstkonzert, Dalkeman, Dalkelauf, Firmenbeach und Strenge-Cup Highlights im Gütersloher Veranstaltungskalender.

Start ist in Gütersloh, Sportplatz „Am Kamphof“, Fritz-Blank-Straße 60, Nähe Westring.

Adresse für Navi: 33334 Gütersloh, Fritz-Blank-Straße 60

Parkmöglichkeiten auf den Parkplätzen des Berufskollegs.
Bitte nicht auf der Wiesenstraße im Startbereich parken! Danke.

Einen Stadtplan findet man unter www.guetersloh.de.