Neuigkeiten aus den Abteilungen

Berichte aus unseren Abteilungen - zufällig ausgewählt...
  1. Zur 4. Auflage unseres Gütersloher Weihnachtssingens am 19.12.19 um 19:00 Uhr an der Apostelkirche hat die Tagezeitung “Die Glocke” einen Vorbericht veröffentlicht. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Hier geht es zum Bericht  [weiter…]
  2. Starke Mädchen absolvieren Superheldinnen Training beim Power Girls Day der GTV Judoka am 09.11.2019.

  3. An diesem Wochenende waren die Gäste aus Salzkotten in der Dalkestadt. Die jungen Turner von Trainer Sebastian König waren hochmotiviert und man konnte auf eine relativ gute Trainingswoche zurückblicken. Sebastian fehlten zwar ein paar wichtige Spieler, man wollte aber trotzdem alles gemeinsam geben und ein gutes Spiel machen.
  4. Wer kennt es nicht?
    Weihnachten ist vorbei und der Körper
    braucht Bewegung. Aus diesem Grund
    wollen wir das gute Weihnachtsessen
    bei einem herrlichen 100x100m-Schwimmen
    verbrennen.
    Völlig egal, ob du die komplette Strecke
    schwimmst, für welchen Stil du dich
    entscheidest, ob mit Spielzeug oder ohne-
    sei dabei und habe Spaß  you are
    wanted.... Der Termin wird Samstag, der 28.12.19
    sein. Der Veranstaltungsort: "Die Welle"